schule im aufbruch logo big 2560px Erasmus Logosvg 

Unsere Referendarinnen und Referendare stellen sich vor

 

H. Vlajnic

Helene Vlajnic 

Hallo,


mein Name ist Helene Vlajnic und ich bin ab dem 01.05.23 Referendarin an der BBS Linz. Ich werde Fachpraxis Hauswirtschaft unterrichten und habe einige Kolleg:innen bereits als PES Kraft kennengelernt. Meine berufliche Laufbahn hat in Linz begonnen und ich freue mich auf die Zusammenarbeit und darauf, ein Teil des Kollegiums zu sein.

 

Podsiadly

Sylvia Podsiadly

Hallo,

mein Name ist Sylvia Podsiadly und ich habe im November 2022 das Referendariat an der BBS Alice Salomon in Neuwied/Linz begonnen.

Nach meinem Lehramtsstudium in den Fächern Ethik/Philosophie und Mathematik an der Universität Trier bin ich nun in meine Heimat Neuwied zurückgekehrt und freue mich darauf, in die Praxis einzutauchen.

Ich hoffe, Sie bald alle kennenzulernen und bin gespannt auf die neuen Erfahrungen.

Viele Grüße

 

Kozdroj

Andrzej Kozdrój

Hallo,

mein Name ist Andrzej Kozdrój und ich bin seit dem Herbst 2022 Referendar an der BBS Alice Salomon in Linz.

Ich habe an der Universität Koblenz das Fach „Pflege“ auf Lehramt an Berufsbildenden Schulen studiert. Mein zweites Fach „katholische Religion“ habe ich in Warschau (Polen) und in Rom (Italien) studiert.

Ich freue mich, Sie als Kolleginnen und Kollegen kennenzulernen und mit Ihnen zusammenzuarbeiten.

Herzliche Grüße

 

Bellinger

Annabell Bellinger

Hallo,

mein Name ist Annabell Bellinger und ich bin seit dem Frühjahr 2023 Referendarin an der BBS Alice Salomon in Linz.

Nach dem Abschluss meines Lehramtsstudiums für Deutsch und Englisch an der Universität Koblenz und eines Auslandsaufenthalts in Irland freue ich mich nun darauf, Teil des Kollegiums zu sein und viele Erfahrungen sammeln zu können.

Viele Grüße

 

  

Impressionen

Kunst an der ASS
Pädagogisches Konzept
Unterricht aktiv
Daltonkonzept - Kurzfassung

Kontakt

Mo - Do: 07.45 - 12.15 und 13.00 - 15.00 Uhr

Fr.: 07:45 - 12:30 Uhr


Büro Linz:

Am Gestade 9; 53545 Linz/Rhein
Fr. Pees / Fr. Heuper
buero@bbs-linz.de

Tel.: 02644 - 9528 - 0


Büro Neuwied:

Langendorfer Str. 65; 56564 Neuwied/Rhein
Fr. Höfer
bueronr@bbs-linz.de

Tel.: 02631 - 9449 - 0

 

Partner

 Digitalpakt Schule 02

OnlyOffice 468 x 60 06  

spk logo desktop